Michael Pörtner Coaching

| 10. bis 14. November 2022 - DNS II ~ Die MYSTISCHE DNS mit Inge Kögl |

 


DNS SpiraleWir leben in der sogenannten 4. Welt. Drei Erden-Alter gab es auf diesem Planeten vor der Welt, in der wir jetzt leben. Wir nennen diese Zeitalter, die vorher waren LEMURIEN, ASTARIA und ATLANTIS. Während der Zeit von ASTARIA kamen Menschen mit Wesen zusammen, die 12 Essenzen heißen. Möchtest Du erforschen, ob du ihr Erbe bei dir hast?

 

Zu den 12 Essenzen von Astaria zählen u.a. Engel, Außerirdische und Zauberer. Ihre Gene mischten sich mit denen der Menschen, so dass Nachfahren lebten, die nicht nur die menschliche Gene hatten, sondern auch Gene von einer oder mehrerer der Essenzen. In unserer gegenwärtigen Welt gibt es viele, die Gene oder Erbinformation, d.h. DNS von der 2. Welt bekamen. In ihren Familien wurde das Erbe weitergegeben und in ihnen neu verbunden. In unserer heutigen Welt wacht diese Erbinformation zunehmend auf, die wir in uns tragen.

Menschen mit der DNS aus der Zeit von Astaria begegnen jetzt Herausforderungen, die in diesen Genen liegt. Wenn Du diese Beschreibung bis hierher gelesen hast, ist es anzunehmen, dass Du Erbinformation der 12 Essenzen in dir trägst. Sobald du diese mystische DNS bewusst in Dir berührst, kannst du in klarer Absicht entscheiden, ob und was du von deinen DNS-Gaben im täglichen Leben für deine fortgeschrittenen Ziele nutzt.

 

In diesem Intensivseminar erfährst du Grundtatsachen über die DNS. Die 12 Essenz-Wesenheiten aus der Zeit von Astaria, ihre Namen und ihre Eigenschaften werden vorgestellt. Du lernst ein wichtiges 12-Chakren-System kennen. Über neue Karten beginnst du die Arbeit mit der Astaria-Essenz und änderst alte Muster grundlegend. Im Dasein mit dem Wissen ehrst du die Geschichte der Menschheit und bestärkst die Essenz-DNS bei dir und anderen. Bist Du bereit für deinen Lichtprozess mit den 12 Essenzen aus mystischer Zeit? Indem du für deine DNS Entscheidungen triffst, gibst du die Erlaubnis weiter, dass die, die ein Sechstel mit dir verwandt sind, mit Leichtigkeit auch durch ihre entsprechenden Veränderungen gehen. 

DNS II ist ein Intensivseminar mit 5 Seminar-Tagen. Blicke in überlieferte Weisheits-Lehren der Curanderos von Mexiko und in die moderne Forschung! Reinige und aktiviere klare Ziele! Wandle deine Ängste – die bekannten und die unbekannten – um in Entspannung. Solltest du bereits an DNS I und DNS III teilgenommen haben, gibt es deiner bisherigen feinstofflichen DNS-Arbeit einen kraftvollen Schub. Beide Seminare sind keine Voraussetzung für den Besuch von DNS 2. Ist es dies der Moment, dass du altes Erbe in dir ermächtigst? Finde es heraus an den 5 Tagen im DNS-Kreis im Möglichkeitenraum. 

 

Inge Kögl

 

Überlieferte Lehren aus Mexiko betrachten Richtung und Energie der Menschen und, wie sie Alltag und ihre Welt gestalten. In Verbindung mit den alten überlieferten Traditionen, erforsche ich mit den TeilnehmerInnen meiner Seminare, was ich und Du und wir täglich un- und unterbewusst erschaffen. Frei von Urteil erweitert sich das Feld, auf neue Art und Weise zu leben. Mit Klarheit und Beziehung in dir und mir entsteht sanft und einfach Durchbruch und Aufbau. Mit Dank gebe ich weiter, was ich von meinen Lehrerinnen Starr Fuentes und Selena Rodriguez erhalten habe. Inge Kögl, Leiterin der STARR FUENTES SCHULE EUROPA. Ganzheitliche Lebensberatung, Seminare und Lehrer-Trainings. 

 

Intensivseminar - 10. bis 14. November 2022 – jeweils 10.00 bis 18.00 Uhr – Investition € 1.200 zzgl. Ü/V – Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! |

Anmeldung